Damit wir besser planen können und auch für ausreichend viele Personen Essen bestellen können, ist es sehr wichtig, dass du dich für die Landesmitgliederversammlung bis zum 01. Mai bei buero@gj-nds.de anmeldest. Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt dazu entscheiden darfst dich natürlich auch danach noch anmelden, oder auch spontan vor Ort!

Die Versorgung ist vegan und bio.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, lasse doch bitte die Einverständniserklärung ausfüllen und bringe sie zur LMV mit.

Ich bin noch nicht volljährig


Du bist das erste Mal auf einer Landesmitgliederversammlung? Du warst schon auf einer Mitgliederversammlung, aber vieles war verwirrend und unverständlich?Oder du weißt schon ganz gut Bescheid, willst aber inhaltlich nochmal mehr machen und wünschst dir dazu Unterstützung? Dafür gibt es das Mentor*innen-Programm! Teilnehmer*innen auf der Landesmitgliederversammlung können sich bei der Anmeldung dazu bereit erklären, dass Sie eine*n andere*n Teilnehmer*in begleiten möchten. Das Programm ist sehr unkompliziert und beinhaltet lediglich ein kurzes Briefing der Mentor*innen und überlässt nach dem Zusammenführen von Mentees und Mentor*innen den Rest den Paaren. Ob ihr ständig in Kontakt seid und eine Hilfestellung in allen Situationen bekommt oder ob die*der Mentor*in einfach nur die Handynummer da lässt und im Notfall da ist, das entscheidet ihr selbst. Auf jeden Fall gibt es euch die Gelegenheit, nicht alleine auf dem Herbstkongress und der Mitgliederversammlung da zu stehen, sondern stets einen Menschen zu haben, an den ihr euch wenden könnt.


Für vegane Verpflegung wird am ganzen Wochenende gesorgt sein. Solltet ihr Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder körperliche Einschränkungen haben, die eure Teilnahme erschweren, teilt uns das bitte mit. Es findet sich immer eine Lösung. Falls ihr Kinderbetreuung benötigt, teilt uns das bitte ebenfalls mit. Unser Normalbeitrag für das ganze Wochenende beträgt 20 EUR (Solibeitrag 25 EUR), solltet ihr den nicht aufbringen können, schreibt uns das bitte als kurze Anmerkung. Keine*r wird aus finanziellen Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen. Alles andere, was die Organisator*innen wissen sollten, gehört ebenfalls hier rein.

Wir speichern eure Daten bis zum Ende der LMV, dannach werden sie gelöscht. Weitere Infos findet ihr auf unserer Datenschutzseite.