Vorprogramm

Vorprogramm zur Landesmitgliederversammlung!

Bucht euch euren Landesvorstand

Rechte treffen sich in Potsdam und schmieden Deportationspläne. Die AfD ist im Umfragehoch und europaweit sind rechte Parteien auf dem Vormarsch. Gleichzeitig rückt auch die Ampel spürbar nach Rechts, spricht von Abschiebeoffensiven und kürzt immer weiter im sozialen Bereich.

Deutschlandweit gehen Menschen gegen Rechts auf die Straßen – doch reicht das? Oder brauchen wir nicht doch eine weitergehende antifaschistische Strategie? Was sind die Ursachen des Rechtsrucks und was können wir ihm wirksam entgegen setzen?
Um all das soll es im Vorprogramm gehen. Außerdem werfen wir noch einen Blick auf die Landesmitgliederversammlung: warum solltet ihr euch anmelden und was erwartet euch? Wir freuen uns auf euch!

Ab dem 2.4. kommt der Landesvorstand bei euch vorbei.

Meldet euch also schnellstmöglich bei Ihnen 🙂


– Weitere Kontaktinformatione –